Hallo allerseits,

Stephan Hilb ſchrieb am 22.02.2010 16:17 Uhr:
Dennis Heidsiek schrieb am 22.02.2010 um 14:14 Uhr:
N13 Variante WASD-Stephan
Könnte an der Stelle noch zwischen der Variante WASD-Stephan-a und
WASD-Stephan-b unterschieden werden, wie sie auch im Wiki beschrieben werden?

Im Wiki taucht WASD-Stephan tatsächlich zwei Mal auf, aber die beiden Vorschläge sind genau gleich:
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Ebene4#HauptvarianteWASD-Stephan-a
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Ebene4#VarianteWASD-Stephan

WASD-Stephan-b ist nur in der Erläuterung zur Hauptvariante WASD-Stephan-a enthalten, aber nicht als eigene Überschrift mit dreizeiliger Belegung, weshalb ich das nicht als eigenen Wahlvorschlag aufgefasst hatte. Wenn das aber gewünscht wird, werde ich das gleich nochmal korrigieren, schließlich stand es ja tatsächlich schon im Wiki.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an