Hallo,

Ich habe ne Frage zur Stimmgewichtung
Am 22.02.2010 13:08, schrieb Dennis Heidsiek:
> http://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo-2-Freeze/Wahl/Stimmabgabe

„Eine Stimmabgabe wie

Spiderwoman Stripperrella
Hellboy

wird als

Spiderwoman Stripperrella
Hellboy
Superman, Batman, Iron-Man, Spiderman, Wolverine, Hulk, Flash

interpretiert“

Wie viele Punkte bekommt jeder der ersten Gruppe und wie viele Punkte je
die in der letzten?

Desweiteren gibt es ein Beispiel, wo nur „Flash“ angegeben wird. Im Text
heißt es dann man hätte nur 9 Punkte vergeben. Müsste die Liste aber
nicht auch zu
Flash
<Iron-Man Batman Superman Spiderman Wolverine Hellboy Spiderwoman
Stripperrella Hulk>
ergänzt werden?
Heißt das die komplette letzte Gruppe bekommt immer 0 Punkte?

Die Info wäre für mich wichtig, da ich sonst nicht weiß, ob ich das
ganze vi-Gschmarri in die letzte Gruppe packen kann, oder ob ich sie
lieber einzeln angeben sollte.

Gruß Florian