Hallo allerseits,

gemäß den Wahlformalitäten¹ ist gestern Nacht die Nachbereitungsphase der Wahlen zuende gegangen – die Stimmen sind ausgezählt, die Ergebnisse verkündet, noch einmal kontrolliert und sogar bereits umgesetzt worden, aber vor allen Dingen wurden hier auf der Mailingliste keine Ungereimtheiten zur Sprache gebracht oder grundsätzliche Kritik am ganzen Wahlprozess geäußert.

Damit betrachte ich hiermit die Wahlergebnisse als offiziell, sehe mich selbst als Wahlleiter entlastet, bin froh das Alles so glatt gelaufen ist und hoffe, dieses Amt möglichst nie wieder ausüben zu müssen :).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ https://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo-2-Freeze/Wahl

Antwort per Email an