Am 09.03.2010 08:28, schrieb Matthias Wächter:

> Leider hat sich mein Sonntag anders entwickelt, als ursprünglich
> geplant, daher fehlt meine Stimme. Und das mir … ! Moral von der
> Geschicht: Lass dir bis zum letzten Tage Zeit, nicht.

Selbiges bei mir :( So liegt die ausgefüllte Mail immernoch im
Entwurfordner …

Erfreulicherweise haben in beiden Fällen meine Nummer zwo gewonnen
(Nummer eins jeweils chancenlos meine Version;)

> Ich habe neo-vars bei mir lokal schon angepasst, stehe also für einen
> Commit jederzeit zur Verfügung.

Die Anpassungen für den Nav-Block sind hochgeladen und stehen zur
Verfügung, der Treiber selbst wird noch etwas auf sich warten lassen, da
es einige Handarbeit erfordert.

Gruß Florian