Moin Mœsi,

Matthias Wächter ſchrieb am 09.03.2010 08:28 Uhr:
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Organisation der Wahlen!

Gern gesehen, vielen Dank auch für die anderen Danksagungen!

Leider hat sich mein Sonntag anders entwickelt, als ursprünglich geplant, daher
fehlt meine Stimme. Und das mir … ! Moral von der Geschicht: Lass dir bis zum
letzten Tage Zeit, nicht.

Man kann nicht sagen, dass ich Dich nicht gewarnt hätte ;) – aber es kann halt immer etwas unerwartetes dazwischenkommen, auch wenn man das vorher nie so wirklich mit einplanen mag :/.

Ich habe neo-vars bei mir lokal schon angepasst, stehe also für einen Commit
jederzeit zur Verfügung.

Super! Und da die Aktualisierung der neo20.txt inzwischen erfolgt ist, kann der jetzt ruhig kommen :) – bei der Gelegenheit sollten wir dann wohl auch eine neue .exe bauen.

Viele Grüße,
Dennis

Antwort per Email an