Am Montag, den 22.03.2010, 10:41 +0100 schrieb Dennis Heidsiek:
> […] Je nach dem technischen Umfeld
> sollte möglichst die typographisch beste Version ausgewählt werden, dass
> heißt (in absteigender Reihenfolge):
> • Neo 2: mit schmalen geschütztem Leerzeichen,
> • Neo 2: mit geschützten Leerzeichen,
> • Neo 2: mit ›normalen‹ Leerzeichen.

Ich wollte das schmale Leerzeichen ja verbannen, könnte mit diesem
Vorschlag aber auch leben. Neben meinem halte ich ihn für den einzig
sinnvollen, wenn man ein Leerzeichen verwenden will.

Bedenkt allerdings, dass verschiedene „Schreibweisen“ von Neo dann
wirklich verschieden aussehen und die Hauptpräferenz dann etwa in der
Wikipedia nicht verwendet werden soll.

tschau

Frank

Antwort per Email an