Am 22.03.2010 10:42, schrieb Dennis Heidsiek:

> Das sind keine DAUs, sondern PowerUser (wenigstens einige¹ von Ihnen :),
> die der Ansicht sind, dass Umbruch nicht diktatorisch vom Sender,
> sondern erst clientseitig beim Empfänger erfolgen sollte,

Da hast du mich missverstanden, vielleicht weil meine Mails nicht im
format=flowed sind?

Egal ob mit festem oder fließendem Umbruch, es liegt am Sender den
Umbruch zwischen Wert und Einheit durch geschützte (schmale) Leerzeichen
zu verhindern.

Hier kann ein Umbruch passieren (egal ob fester Umbruch oder flowed):

1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1
mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1

Hier nicht:
1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1 mmol 1
mmol 1 mmol 1 mmol

¡¡¡WTF!!! TB 3.0.3 ignoriert das geschützte Leerzeichen, kann doch nicht
wahr sein!

Ich sende die Mail trotzdem ab, da ich sehen will, ob die geschützten
durch ungeschützte ersetzt werden, oder ob sie zumindest richtig im
Quelltext sind und nur die TB-Anzeige spinnt.

Gruß Florian