Hallo, Leute!

Wie die Entwickler die Zwischenversionen bezeichnen – ob nun Neo3alpha1,
Neo3alpha2 etc. oder aber RC1, RC2, … – bleibt ihnen überlassen, aber es
wird *definitiv* keine offiziellen Zwischenversionen a la 2.1 oder 2.2
geben.

Ich habe das zwar nicht allein zu entscheiden, aber es scheint so
breiter Konsens zu sein.

Beim Linux-Kernel habe ich mit 2.6.32-17 kein Problem, bei meinem Layout
aber schon. Den Anwendern ist zur Zeit klar Neo 2 zu empfehlen. Alle
anderen wollen experimentieren und können NordTast, Colemak, eine
Neo-NordTast oder was auch immer verwenden.

Gruß

Frank

PS: Peter, nutze ruhig Neo! Es gibt – … und ’ statt -- ... oder '. Siehe
dazu auch <hrnbje$l8...@dough.gmane.org>. (Ist dieser Verweis nun
korrekt? Gemeint ist jedenfalls Christians Mail vom 03.05.2010
22:27:26.) Siehe auch die Wiki-Typografie-Seite
<http://wiki.neo-layout.org/wiki/Typografie mit Neo>.