Basti,

Am Donnerstag, den 06.05.2010, 18:56 +0200 schrieb Basti:
> Ich schreibe nochmals meine Email, als neuen Diskussionsbaum, weil sie wohl
> schon unterging.

es scheint nicht so. Liegt wohl eher daran, dass die meisten das Problem
nicht ganz reproduzieren können oder nicht KDE benutzen. Oder beides ;-)

> Neo ist bei mir als Standard eingestellt, damit ich es schnell lerne. Aber
> wenn ich von Neo auf Qwertz umschalte […]

Hier wird der Wurm drinliegen. Damit hatte ich auch hin und wieder
Probleme (unter GNOME). Und die meisten hier werden sicherlich immer nur
ein Layout zur Auswahl haben, nämlich Neo.

Im Übrigen empfehle ich dir, NIE auf Qwertz umzuschalten. So lernt’s
sich leichter. (Auch wenn dir dieser Hinweis jetzt nicht wirklich was
bringt.)

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann,

tschau

Frank

Antwort per Email an