Am 08.05.2010 18:51, schrieb Dennis Heidsiek:
> [...]

Wird svg leider immernoch nicht von aller Browsern unterstützt. JS kann
nicht vorausgesetzt werden. Ich kenn die Browserverteilung für
neo-layout.org nicht, aber auf meinen Seiten würden dann knapp 20% der
User ausgrenzen.

> Aber sollten wir bei der Startseite wirklich JavaScript vorausſetzen?
> Nicht jeder hat das aktiviert¹ … plain old Html dürfte – was die
> Kompatibilität angeht – noch immer die Nase vorn haben.

Die Seite muss auf jeden Fall ohne Javascript funzen, und zwar gut. JS
sollte wenn überhaupt nur für eine – in HTML nicht umsetzbare –
verbesserte Benutzbarkeit eingesetzt werden.

Gruß Florian
--
„Ich bin Bobbin. Bist du meine Mutter?“

 -The Secret of Monkey Island (1990)