Am 21.10.2010 08:18, schrieb Arne Babenhauserheide:
> Hi Martin,

Ich finde, eine optimierte Tastatur wie Neo sollte schon von einer
festen Grundstellung ausgehen, und genau dafür optimieren.
Schwebende Handhaltung ist dann höchstens ein Mittel, um nicht-optimale
Bigramme zu tippen, wie das englische „sh“, auf das Neo 2 nicht
optimiert ist. Aber eigentlich sollten so ungünstige Fingerkollisionen
zumindest bei Neo 3 so selten vorkommen, dass es sich nicht lohnt, dafür
spezielle Grifftechniken zu trainieren.

Nora

Antwort per Email an