Meine ersten Eindrücke:
Selma ist ja mein erstes kollisionsfreies Layout. Ich habe diese
Eigenschaft von der ersten Minute an gespürt. Wirklich sehr angenehm.

ArneBab, mir gefallen – verglichen mit AdNW, was ich nie geschrieben,
sondern nur angesehen habe – besonders die passend zu aou positionierten
Umlaute und die Symmetrie der wichtigsten Buchstaben E und N.

Die einzigen Kollisionen, die mir bisher aufgefallen sind, sind
  cd
  cp
  bg
  yum (nur „yu“)

Also nur unwichtige Konsolenbefehle. :-)

Selma-Gmüße von
Erik

PS: Ja, eigentlich heißt sie „Salma“, aber ausgesprochen wird’s eben
„Selma“.

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142