On 03.03.2011 15:33, Gerrit Ansmann wrote:

> Ein paar Kleinigkeiten (bei denen ich eventuell jemand anderes wiederhole):

> • Die Zeichen für " und ' (Mod3+, bzw. Mod3+.) sehen aus wie “ und ‘.

Werde ich nochmal prüfen!

> • Man könnte zusätzliche kleine Pfeile auf den Mod-Tasten ergänzen: Auf
> Mod2 unten rechts ein Pfeil nach oben rechts und auf Mod3 unten links
> ein Pfeil nach unten. Außerdem sollte – wie bereits erwähnt – der Pfeil
> auf Mod2 aus Konsistenzgründen nach oben links zeigen.

Die habe ich absichtlich weggelassen, weil diese Tasten auf der
jeweiligen Ebene nicht mit dieser Funktion belegt sind.
Mod3 (=rechts unten) aktiviert Ebene 3 auf der Taste Mod4, deshalb ist
der "Mod-6-Pfeil" auf der Position von Ebene 3 auf der Mod4 dargestellt.

> • Es ist zu erwägen, die beiden Pfeile auf Tab anders anzuordnen, und
> zwar so, dass der nach rechts zeigende Pfeil mittig ist und der nach
> links zeigende sich oben links befindet.

Wäre logisch, wird daher umgesetzt. Ich hatte es aus Nostalgie-Gründen
so gelassen, wie es sich auf normalen Tastaturen eingebürgert hat.

> • Bei der verwendeten Schrift ist es denkbar, dass eng benachbarte
> Striche (z. B. in =, ≡, ∥, ℝ, ℚ, ℤ, ℕ, ℂ) nicht getrennt realisiert
> werden. Eventuell kann das aber erst eine Probebelaserung entschieden
> werden.

Der Laserstrahl kann beliebig fein sein, die Lesbarkeit hängt also nur
von der Schriftgröße ab.

Gruß,
Schubi