Arne Babenhauserheide schrieb am 24.06.2011 um 12:18 Uhr:

> Find ich sehr gut!

Danke!

> Als Änderung würde ich noch das „Neue Nachricht“ nach rechts oben in den
> Header machen.

Mal sehen ;)

> Vielleicht wär es auch möglich den Jeweiligen Thread-Titel zu verlinken,
> statt
> einen Öffnen-Link zu haben.

Das geht nicht mit CSS.

Ich habe es mal ins svn gestellt, es kann jetzt also jeder daran
arbeiten. Im Grunde macht es folgendes: mit js werden nacheinander
Gmane-Seiten mit die URL-Parametern im iframe geladen, so dass Gmane die
nötigen Cookies setzen kann, der letzte Durchlauf außerdem blendet den
Text aus und zupft das iframe groß.

Man kann die Gmane-Variante eines Forums nun auch unter
<http://neo-layout.org/forum>
anschauen.

Gruß Florian

P.S.: Arne, fast hätte ich wieder nur dir und nicht der Liste
geschrieben. Du und dein Reply-To-Header ;)