Hallo

Da ich als Nicht-Vielschreiber sehr lange gebraucht habe um mich umzugewöhnen,
 ist
meine erste Frage, warum sich das Layout ändern soll. Mir ist es relativ gleich,

ob ich in der Minute 32 oder 35 Wörter schreibe. Und die nächste Frage lautet:
Ist
es ein Problem, das Layout einstellbar zu machen?
Ist es keine Option, auch qwertz mit NEO anzubieten? Wieviele 'Kunden' könnte
man

so gewinnen?
In der Praxis ist es so, dass ich oft mit qwertz Tastaturen konfrontiert bin,
wenn
ich außer Haus bin. Ich denke es geht anderen auch so, dass man da nur langsam

tippen kann. Dass sich in meiner Lebenszeit Neo in Büchereien, Internet Cafes,

Bankautomaten,... durchsetzt halte ich eher für unwahrscheinlich, obwohl ich die

Idee mit dem veralteten qwertz nachvollziehen kann.

Also ich würde nur ungern auf die Zusatzfunktionen verzichten aber ich frage
mich,
ob ich nicht auch mit qwertz leben könnte.

Antwort per Email an