On 16.09.2017 06:46, Manuel Ullmann wrote:
> Das erzwungene 1703 Creator’s Update hat die native Neo
> Installation etwas erschwert, aber es gibt einen Workaround, siehe [2].

Gilt das auch für eine “frische” Installation + Updates, auf der man
dann Neo installiert? Aber ich mein, wenn’s geht, ist ja nicht so schlimm.

> Ansonsten darf man nach jedem
> großen Update die Datenschutzeinstellungen wieder abgrasen. Es gibt
> dafür aber auch Helferlein ala 10AntiSpy.

Wow. Aber mein Problem (jetzt gerade) ist ja nicht daß ich kein Win 10
haben möchte und was daran sonst noch alles scheiße ist. Umsteigen muss
ich eh mindestens mittelfristig, aber ohne Neo wäre schon hart.

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.

Antwort per Email an