On 17.09.2017 12:24, Mike Scharnow wrote:
> Ja, das Erweiterungs-AHK läuft bei mir, hilft aber nicht in den
> Einstellungsfenstern. Auch das Erweiterungs-AHK als Administrator zu
> starten, hilft nicht.

Doof. Aber ist dann halt erstmal so.

> Mit dem puren AHK habe ich unter Win10 noch nicht so viele
> Erfahrungen. Ich habe das gerade mal ausprobiert und gesehen, dass
> dort das Problem im Edge und den  Einstellungen nicht existiert, das
> könnte also unter W10 die bessere Alternative sein.

Wie gesagt, der PC ist quasi nur Spielekonsole. Da kann ich die reine
AHK-Lösung vergessen; zum einen spielt das technisch nicht immer so
gerne mit, zum anderen wird es auch gerne mal automatisiert als “cheat”
gesehen, wenn AHK Dinge™ tut …

> Ich würde das Problem ja gerne beheben, aber dazu kenne ich mich mit
> Treiberprogrammierung zu wenig aus..

Dito. Schon gar nicht unter Windows :)

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.

Antwort per Email an