falba.tech liefert Ergodoxen und Redoxen, die man sich vom Holzgehäuse
über die Switches etc. selbst zusammenstellen kann. Sie liefern
inzwischen auch Cherry Red Silent Schalter. Die Redox hat nicht
das Problem der Ergodox, dass die eine Daumentaste nicht erreichbar
ist. Dafür gibt es eine Daumentaste weniger und eine wurde zwischen die
Daumen und die untere Tastenzeile gelegt. Ähnlich wie bei der Infinity kann
jede Hälfte auch unabhängig voneinander arbeiten.

Sollte mein QMK Layout, an dem ich seit 2017 bastle, jemals fertig
werden, würde ich es vermutlich auch auf die Redox portieren, die ich
mir dann noch hole. Ich müsste mich mal wieder zur Code Review aufraffen.

Beim Layout wechsle ich vermutlich zum matrixtastaturoptimierten Buteck
(zu finden auf www.adnw.de), falls die Firmware fertig wird.

Viele Grüße,
Manuel