Von: ka’imi <ka...@kaimi.cc>
Gesendet: Freitag, 31. Januar 2020 02:14:59
An: diskussion@neo-layout.org <diskussion@neo-layout.org>
Betreff: [Neo] Re: Tastatur + Layout gesucht

Erstes Mal, daß ich mir die Redox angucke, aber …

On 30.01.20 23:18, Manuel Ullmann wrote:
> Dafür gibt es eine Daumentaste weniger und eine wurde zwischen die
> Daumen und die untere Tastenzeile gelegt.

Nö. Da ist bei der Ergodox auch eine, aber halt eine Standardtaste und
keine breite. Und in der obersten Reihe fehlt auch eine je Seite :-/

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.