Es gibt so was in der Art, z.B.:
https://github.com/qmk/qmk_firmware/blob/master/layouts/community/ergodox/neo2_on_qwertz_hardware/keymap.c

Hier fehlen natürlich Ebene 5/6 und nicht zu vergessen 2, weshalb der €
auf Ebene 3 gewandert ist. Finde ich persönlich unschön, aber ich
schätze, es würde es erst mal tun.

Das coderkun_neo2 Layout war die Basis für mein erstes, rein
treiberbasiertes Layout. Ich habe Ebene 4 übernommen. Es scheint auf
Layouts von ka’imi zu basieren.

Viele Grüße,
Manuel