> Kommt ganz auf die Anwendung an. Das, oder "solche" Module haben auch
> ihre Daseinsberechtigung. Aber es ist kein Ethersex auf dem Modul, also
> kein zbus, ttl Layer, ip forward, usw usw. Wenn man das möchte
> kommt man mit einem AVR-NET-IO + Mini Wlan Router auch nicht
> teuerer.

Das sehe ich genauso, für mich ist das Modul nicht uninteressant, da ich damit
stromsparend (Batteriebetrieb) meinen Umgebungssensor (Temperatur, Helligkeit,
Feuchtigkeit, Luftdruck) realisieren könnte. Sogar mit relativ geringem
Schaltungsaufwand.

Ein Nachteil von Net-IO (und Ethersex, wie ich in einem anderen Thread gelesen
habe) ist, dass es nicht auf (Langzeit-)Batteriebetrieb ausgelegt ist.

 Gruß
Alex