Excerpts from ethersex's message of Di Mai 11 07:24:32 +0200 2010:
> Hallo didi,
>
> da ich das mit den Fuse-Bits auch net blicke, habe ich die Werte damals
> veröffentlicht.
> Deine Werte die du benutzt sind nicht nur in der Geschwindigkeit
> anders.

Ja ich mach halt immer Brownout an um komische Dinge zu vermeiden,
solange man bei 5V ist ist dass auch in Ordnung. Auszerdem willst du
halt high ferquency crystal haben.

> Für was für einen Quartz ist den deine Version vorgesehen? Und woran
> erkenne ich, das die alten Werte 1Mhz sind.

Hauptsache mehr als ein paar mhz, der rest ist wurscht.

> Das jtag wird bei einem Net-IO nicht benötigt oder?

Noe, auszer du willst jtag debugging machen, da macht halt die TD*
Pins unbrauchbar fuer eigene Sachen.

grusz didi
--
No documentation is better than bad documentation
-- Das Ausdrucken dieser Mail wird urheberrechtlich verfolgt.