Excerpts from kiwi's message of Mi Mai 12 01:18:18 +0200 2010:

> hallo benjamin,
>
> ich habe gerade mal bei mir geschaut, ich programiere mit 125 khz, dabei geht
> immer alles, einwandfrei, und ist noch einigermaßen schnell genung, die
> einstellung der seriellen schnitstelle sollte dabei keinerlei rolle spielen
> und ich denke auch auf maximum stehen was nur geht.
>
> ich hatte am anfang auch probleme mit der geschwindigkeit, habe es dann aber
> im AVR Studio eingestellt, mit welscher frequenz er fest programieren soll,
> seit dem gehts super.
> stell mal 115k für die serielle schnitstellt ein und dann im avr
> [...]

Ich hab auch ab und zu des Problem, dass er die fuses anmeckert und
ansonsten auch rumheult, allerdings mit nem anderen Programmer. Ich
ignoriers halt und probiers nochmal und dann gehts meistens. Kann
auch ein kontaktproblem sein (vielleicht auch mal den Programmer
nach kalten loetstellen anschauen).

grusz didi

--
No documentation is better than bad documentation
-- Das Ausdrucken dieser Mail wird urheberrechtlich verfolgt.