hallo dirk,

ich muss leider meine aussage von vorhin zurück ziehen,
da ist einiges an pinbelegung so anders, das ich mich außerstande sehe das zu
implementieren, ohne so ein ding da zu haben, und selbst dann bin ich nicht
100% der richtige :-).
aber hier gibts sicherlich welsche die das im handumdrehen mit der nörigen
hardware können.

normalerweise kommuniziert der enc chip mit dem atmel direkt über spi in
hardware, und es ist ein direkter interrupt pin vom atmel angeschlossen,
dieses müste alles auf diesem board in software gemacht werden...

gruß

kiwi