http://www.myavr.info/download/produkte/myethernet/techb_schaltplan-myethernet.png

Gruß,

Henning

On Tue, 18 May 2010 21:26:57 +0200
 kiwi <ether...@keyb.de> wrote:

hallo dirk,
sieht ja schön aus die kleine platine, nur habe ich direkt spontahn kein schaltbild finden können, also ein profil/pinning ist nicht vorhanden, ohne das wirds halt schwer, kanst nur hoffen das sie die gleiche belegung wie irgend ein anderes board haben.

aber grundsätzlich sollte es mit einem endsprechendem schaltbild in wenigen minuten gemacht sein, das darauf laufen zu lassen.

gruß

kiwi