Excerpts from kiwi's message of Di Mai 18 22:35:45 +0200 2010:

> hallo dirk,
>
> ich muss leider meine aussage von vorhin zurück ziehen,
> da ist einiges an pinbelegung so anders, das ich mich außerstande sehe das zu
> implementieren, ohne so ein ding da zu haben, und selbst dann bin ich nicht
> 100% der richtige :-).
> aber hier gibts sicherlich welsche die das im handumdrehen mit der nörigen
> hardware können.
>
> normalerweise kommuniziert der enc chip mit dem atmel direkt über spi in
> hardware, und es ist ein direkter interrupt pin vom atmel angeschlossen,
> [...]

Also:
- Den Interrupt brauchen wir nicht, wir pollen das Ding eh
  staendig, weil der Interrupt beim enc, nunja... *huestel*
  unzuverlaessig ist.

Software SPI ist fuer ethersex auch schon implementiert (so wie ich
die soft_spi.c interpretiere), man muesste also im pinning nur die
richten MOSI,MISO,CLOCK angeben (core/soft_spi.c), das im Menuconfig
anschalten und schon muesste das ganze ohne Probleme tun.

grusz didi
--
No documentation is better than bad documentation
-- Das Ausdrucken dieser Mail wird urheberrechtlich verfolgt.