Hallo,

ich möchte lieber TFTP-o-matic nutzen, weil ich schon die Fritzbox als
DHCP-Server im Netz habe, bei der ich die nötigen Bootp-Einstellungen nicht
machen kann. Und ein zweiter DHCP-Server im Netz macht sicherlich Probleme.
Irgendwie ist mir das alles auch zu kompliziert. Warum mit Kanonen auf
Spatzen schießen? Leider funktioniert aber TFTP-o-matic derzeit nicht.

Kann mir jemand sagen, mit welchen GIT-Stand das zuletzt ok war? Ich würde
dann einfach die Version von damals für den Bootloader nutzen.

Viele Grüße,
Uwe