  From: Uwe Gerlach
  To: e...@users.sourceforge.net
  Cc: ethersex-devel@list.zerties.org
  Sent: Friday, May 03, 2013 6:52 PM
  Subject: Re: [ethersex-devel] Bootloader in Bootloop

  Hallo,

  ich möchte lieber TFTP-o-matic nutzen, weil ich schon die Fritzbox als
DHCP-Server im Netz habe, bei der ich die nötigen Bootp-Einstellungen nicht
machen kann. Und ein zweiter DHCP-Server im Netz macht sicherlich Probleme.
Irgendwie ist mir das alles auch zu kompliziert. Warum mit Kanonen auf Spatzen
schießen? Leider funktioniert aber TFTP-o-matic derzeit nicht.

  Kann mir jemand sagen, mit welchen GIT-Stand das zuletzt ok war? Ich würde
dann einfach die Version von damals für den Bootloader nutzen.

  Viele Grüße,
  Uwe

  Am 23. April 2013 07:38 schrieb <e...@users.sourceforge.net>:

    Hallo Thomas,

    > nee, da ist der Fehler, da der Bootloader ja mit teensy erzeugt

    ja, aber da stand doch ifndef.

    > wird. Teste doch einen Bootloader mal selbst, vielleicht habe ich es
    > ja auch falsch verstanden.

    Alle meine Netios sind mit dem Ethersex Bootloader im Einsatz.
    Und das ganz ohne eine Modifikation. Allerdings habe ich
    MBR Support deaktiviert, den Bootdelay auf 5 Sekunden und nutze
    BOOTP statt TFTP-O-MATIC.