Hallo,

Am Freitag 26 März 2021 11:19:22 schrieb Marco Maske:
> Die FSFE sammelt mit dem guten Namen der FSF seit vielen Jahren
> Spendengelder ein und gibt nicht einen Cent an die FSF weiter! Die FSF ist
> darüber nicht amüsiert.

die FSF und Richard Stallman, haben gerade am Anfang, also sie uns vor mehr
als 20 Jahren ermutert haben die FSFE zu gründen (und uns dann unabhängig
werden lassen) allgemein dazu aufgerufen, den lokalen Freie Software
Initiativen und Partner FSF* Organisationen zu spenden.

Ein weiteres war die Erkenntnis, dass die Entwicklungstätigkeiten
viel Unterstützung durch anderen Tätigkeiten brauchen, damti sie möglich
bleiben. Davon hat die FSFE anerkannter maßen durch die FSF viel für Freie
Software geleistet.

(Natürlich geht mehr und besser, aber zumindest diesen Teil der Gegenseitigen
Anerkennung über mehr als 20 Jahre wollte ich nochmal erwähnen.)

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute