Hallo Wolfgang,

Wolfgang Stoeggl via gnome-de <gnome-de@gnome.org> schrieb am Di., 12. März
2019, 14:50:

> Hallo Mario,
> anbei die korrigierte Datei.
> Das Problem lag hier:
> evolution-rss.master.de.po:406:20: syntax error
>
> Habe die Zeile 406 entfernt:
> #| msgid "Delete "{0}"?"
>
> Viele Grüße
> Wolfgang

Danke für die Korrektur, aber das war offensichtlich nicht das Problem. Tim
hatte schon eine korrigierte Datei geschickt, die ich dann hochgeladen
habe, und die wurde angenommen. Die von dir angemerkte Zeile ist immer noch
drin. Eigentlich wäre es auch verwunderlich, wenn msgfmt Fehler in den
alten Strings bemängeln würde.

Gruß Mario