Moin!

So, jetzt Teil 2:

Ich habe letztens (ca. vor einem Monat)  in der Hildesheimer Straße 47
ein paar Firmen hinzugefügt.

http://osm.org/go/0Gy96NxC8?m=&node=4342428431

HannIT, GovConnect, McFit .

Warum zum Henker tauchen die bei OSM nicht auf? Vergleiche ich meinen
Eintrag mit z.B. der Firma Print.Xpress (ca. Hildesheimer 33 ) so kann
ich da keinen Unterschied feststellen. Einzig das Attribut "Level" ist
nicht gesetzt.

Bei der HannIT habe ich das Testweise mal raus genommen, aber passiert
ist da nichts (auch schon wieder eine knappe Woche her) - das Rendern /
Neu Kacheln / syncen zwischen den Servern sollte meinem Empfinden nach
schon durch sein. McFit taucht zwar in der Kartendarstellung auf, aber
nicht so wie ich es mir vorgestellt hätte. Einen Unterschied zur
GovConnect kann ich nicht erkennen (außer dem unterschiedlichen Stockwerk).

Was mache ich falsch / weiß ich nicht / habe ich übersehen?

In der Adresssuche werden die Firmen ja durchaus gefunden. Irgendwas
muss ich also auch richtig gemacht haben.

P.S. Auch bei https://www.openstreetmap.de/karte.html wird's nicht "besser".
--
VG
Rainer