Moin!

Am 16.09.2016 um 05:56 schrieb TDS:
> Käse Schnaub ist wirklich doppelt. Ein POI kann gelöscht werden - bitte

Ok, habe testweise mal den Mecklemburgischen zur Seite geschoben, jetzt
sehe ich auch den zweiten "Käse".

Selbiges Verfahren habe ich mal bei den Rechtsanwälten angewendet.
Dadrunter kommt dann auch noch der Print.Xpress zum Vorschein. Hier
allerdings als "Kopierladen" und nicht als Firma. Das erklärt die
"falsche" Reihenfolge.

Kann es sein, dass Nodes mit dem Attribut "Firma" bzw. in JOSM heißt es
glaube ich company überhaupt nicht dargestellt werden?

Wenn ich mich mal durch das Web "suchmaschine" scheint das so gewollt zu
sein (analog Getränkemärkte)

https://help.openstreetmap.org/questions/27304/darstellung-von-getrankemarkten-symbol-in-standardkartenansicht

--
VG