Hallo liebe open-street-mapper,

ich hatte Annette, die die Mailingliste betreut, gesprochen und gefragt ob es
noch einen Stammtisch gibt.
Scheinbar scheint das in Hannover seit 2017 aber recht still zu sein, weshalb
ich gerne das ganze wieder etwas aufleben lassen würde.

Deswegen schlage ich vor uns am:
14.06.2019 um 18:30 im Klein Kröpcke, Callinstr. 2
zu treffen.

Da es für mich auch der erste Stammtisch ist, würde ich mich freuen wenn ihr
mir Feedback gebt, falls ich irgendwas vergessen habe, oder ihr sonst gute
Anregungen habt.

Für die Tagesordnung habe ich mir erstmal nicht spezielles gedacht. Einfach
erstmal treffen und gucken was sich so entwickelt.

Ansonsten tragt bitte im Wiki ein ob ihr kommt oder nicht, damit ich einen
Überblick bekommen wie groß die Community und das Interesse nach Stammtischen
so ist.

Viele Grüße

Nico

PS: Für alle die die Wikiseite verfolgen, sry das ich den Termin nochmal
verschieben musste, hatte einen privaten Termin vergessen.