Hallo Norbert und hallo Liste,

tut mir leid. Irgendwie sind die Termine in der Seite jetzt durcheinander
gekommen.

Also der erste neue Stammtisch ist für
Dienstag den 14.05.2019 18:30 geplant.

Je nachdem wie viele kommen, oder im Wiki absagen(Annahme: wer das tut hat
grundsätzlich auch Interesse)

würde ich einen neuen Termin für Juni ansetzten.

Tut mir leid wenn es da zu Verwirrung gekommen ist.

Viele Grüße
Nico