moin moin,

am Freitag, 3. Mai 2019 um 10:12 schrieb Nico:
> Scheinbar scheint das in Hannover seit 2017 aber recht still zu
> sein, weshalb ich gerne das ganze wieder etwas aufleben lassen würde.

finde ich prima und würde gerne dabei sein, bin zu dem Termin aber
leider nicht verfügbar :-( hoffe dann auf den Juli oder so :-)

> Ansonsten tragt bitte im Wiki ein ob ihr kommt oder nicht, damit
> ich einen Überblick bekommen wie groß die Community und das
> Interesse nach Stammtischen so ist.

da dort noch bzw. nur der Mai-Termin steht, antworte ich mal in die
Liste ;-) Soll denn am 15. Mai nun auch ein Stammtisch stattfinden
oder der Termin mangels Masse ausfallen und dann der Neustart im Juni
erfolgen?

Viele Grüße
Norbert