Moin,

dem konkreten Jitsi-Link fehlt noch der "Raum" - konkret wird der Link dann eher
so aussehen: https://meet.jit.si/CoveredDramasCancelThere
Aber den wird uns Hartmut noch mitteilen.

Ich werde mir den Termin jedenfalls reservieren.

Annettes Tipp ist gut, für den Ton am besten Kopfhörer, dann gibt es keine
Rückkopplungen.

Bitte kein Zoom...
https://www.kuketz-blog.de/zoom-uebermittelt-personenbezogene-daten-an-drittanbieter/

Gruß