Hallo Stammtischmitglieder,
ich benötige Hilfe bei 2 Multipolygon-Prolemen:
1.) Die Peter-Ustinov-Schule, Nordfeldstr. 2, liegt in einem
Multipolygon, das als
      2. Polygon einen (ganzen oder teilweisen) Stadtteil umfasst und
westlich der
      Schule nahe an der Frankfurter Allee vorbeiführt.
      Ich bezweifle, dass das richtig ist, kenne mich aber mit
Multipolygonen nicht
      aus und wage auch nicht, die Polygone zu trennen. Es wäre mir
recht, wenn
      ein erfahrener Mapper das übernehmen könnte - falls nötig.

2.) Die Peter-Ustinov-Schule hat einen 2. Gebäudeteil in der Pyrmonter
Straße 2.
      Dazu gibt es folgende Notiz:

         Note 2477906 <anonymous> on 29-Dec-2020:
         Die hier eingetragene Schule sollte wohl zusammen mit
         https://www.openstreetmap.org/way/30807337/ zu einem
Multipolygon werden.
         Gemäß dort verlinkter Website ist das hier nur eine
Außenstelle, aber keine eigenständige Schule,
         sodass die gemäß
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Ein_Objekt,_ein_OSM-Element
         nicht separat zu erfassen ist.
         Die vormals auf der Website zu findende Unterteilung in
"Peter-Ustinov-Schule 1"
         (wie an dem anderen Standort auch in OSM erfasst) und
"Peter-Ustinov-Schule 2" für diesen
         Standort (nicht erfasst) scheint es nicht mehr zu geben.

     Wie verknüpfe und tagge ich die beiden Schulteile?

     Danke im Voraus für eure Hilfe
     Lutz Adam