Hallo Illustrator Freunde,

heute bin ich auf ein wirklich bemerkenswertes Projekt im Netz gestoßen. Ein Plugin
welches ermöglicht, mit JavaScript eigene kleine Programme oder Tools für Illustrator
zu programmieren. Das Plugin funktioniert als eine Art Host bzw. Interpreter. Das
gesamte Projekt ist noch in einer sehr frühen Phase (V0.1) aber trotzdem schon recht
Leistungsfähig. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis einschlägige Fachmagazine
diese innovative Software besprechen.

Und nun das Beste ? es ist kostenlos ? und es werden beide Plattformen unterstützt.

http://www.scriptographer.com/

Sparen, aber bitte mit plus
Postbank Sparen 3000 plus - Die klassische Sparform, die mehr zu
bieten hat als ein gewöhnliches Sparbuch: bis zu 3,75% Zinsen p.a.,
guthabenabhängig, wahlweise als Sparbuch oder SparCard.
Eröffnen Sie gleich hier Ihr Sparen 3000 plus-Konto:
http://www.domeus.de/ad34908360/postbank

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: