Wolfgang Reszel (Moderator) wrote:

> Hallo Andreas,
>
>   das ist ja ein sehr interessantes Projekt, besonders auch wegen dem
>   Skriptaustausch. Doch inwieweit beitetes Vorteile gegenüber dem
>   Javascript von Illustrator 10? Wird das PlugIn nicht nutzlos? Oder
>   kann es mehr?
>
> Wolfgang Reszel
> (Moderator des AI-Forums)

Hallo Wolfgang,

es kann definitiv mehr. Installiere es einfach mal. Du hast 2 Alias-
Tools in der Toolbox denen du je ein Script zuweisen kannst. Bei
rechtsdoppelklick bekommst du die optionen für jedes script.

Und vieles mehr. Ich sag nur Raster to Vector! (probiert es aber nur mit
kleinen Bitmaps - nicht größer als 100x50) Schaut euch doch die Website
mal genauer an - die Beispiele!

Die Website ist allerdings etwas "überstyled" - aber wer das Layout der
Page mag (ich net:-) wird sich gut zurechtfinden. Javascript sollte aber
angeschaltet sein, sonst wird nix angezeit.

Beste Wünsche

Andreas Seidel

Sparen, aber bitte mit plus
Postbank Sparen 3000 plus - Die klassische Sparform, die mehr zu
bieten hat als ein gewöhnliches Sparbuch: bis zu 3,75% Zinsen p.a.,
guthabenabhängig, wahlweise als Sparbuch oder SparCard.
Eröffnen Sie gleich hier Ihr Sparen 3000 plus-Konto:
http://www.domeus.de/ad34908360/postbank

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: