Kurt Gold wrote:

> Hallo Andreas,
>
> nach der Installation des Plugins (für Illustrator 9) "klebt" die Zeichen- und
>Absatzpallette an der Scriptographer-Palette. Menü "Text" > "Zeichen..." blendet
>dieses Konglomerat ein. Läßt sich das vermeiden? Wäre ärgerlich, wenn nicht.
>Ansonsten ein interessanter Tip.
>
> Kurt Gold

Hallo Kurt,

ja, bei mir "klebte" sie auch daran. aber ich habe sie einfach wieder an
den alten Platz gezogen und nun hat sich dies Illustrator gemerkt.

Habe mit Jürg (dem Entwickler) gesprochen - er ist noch Student und
schreibt gerade an seiner Diplomarbeit und hat daher jetzt kaum Zeit
sich um Scriptographer zu kümmern. Also falls ihr das Projekt auch gut
findet schreibt ihm mal eine aufmunternde Mail.

Beste Wünsche

Andreas Seidel

Sparen, aber bitte mit plus
Postbank Sparen 3000 plus - Die klassische Sparform, die mehr zu
bieten hat als ein gewöhnliches Sparbuch: bis zu 3,75% Zinsen p.a.,
guthabenabhängig, wahlweise als Sparbuch oder SparCard.
Eröffnen Sie gleich hier Ihr Sparen 3000 plus-Konto:
http://www.domeus.de/ad34912539/postbank

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: