Ich hab eine kleines Problem beim Umstieg von Illustrator 9 auf Version 10.

In der Version 9 konnte man bei den Grafikattributen die Auflösung jedes
einzelnen Pfades angeben - zusätzlich zu der Auflösung unter Dokumentformat.
Gerade bei kleinen Schriften, die man in Pfade umgewandelt hat, waren die
voreingestellten 300 dpi einfach zu gering: die Buchstaben waren beim
Belichten krumm und buckelig.

In Illustrator 10 gibt es diese Möglichkeit anscheinend nicht mehr -
zumindest habe ich sie noch nicht gefunden. Weiß irgend jemand mehr dazu ?

mfg

        alexander

Gewinnen: Ja! Gewinnspiele suchen und eingeben: Nein!

Sind Sie es leid bei Gewinnspielen Ihre Daten einzutippen? Dann
überlassen Sie uns die Arbeit. Wir erledigen das für Sie. Schon
ab Euro 3,49 / DM 6,83 pro Monat.

So einfach kann Gewinnen sein!
http://www.domeus.de/ad4387180/planetwin

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: