Hallo,

> Ich hatte ein ähnliches Problem. Es ließ sich durch Abschalten des
> Auto-Sensings bei den betroffenen Ports der Switches lösen. Offenbar dauerte
> die Aushandlung zwischen Switch und Client zu lange, so dass Linbo nicht
> rechtzeitig die IP-Adresse mitgeteilt bekam.

ich tippe auch auf die Einstellung im Switch, wobei ich eher glaube,
dass man auf 100MBit/s schalten muß, da sonst die Pakete verloren gehen
und linbo deswegen keine richtige IP findet.
Man könnte dhcpretry=10 in der pxelinux.cfg versuchen: wenn aber
wirklich Pakete verloren gehen (weil die Kabel kein GB LAN können) wird
das nicht glücklich machen.

VIele Grüße