Hallo Michael,

ich glaube, dass Lino in der Version 3 genau das macht.
Auf Youtube ( https://www.youtube.com/watch?v=PvrPt8ar054 ) ist ein Video zu finden, in welchem Klaus Knopper Linbo V3 vorstellt.

Linbo V3 ist im Vergleich zu V2 "aufgeblähter", so dass in Linbo selbst als Wirt Virtualbox (headless) läuft und darin die Gäste laufen. Als Gast wurde wohl Windows7 getestet.

Grüße,
Sven Röhrauer

Gymnasium Neureut

On Wed, 11 Feb 2015 20:19:01 +0100