Hallo Gregor, hallo Sven,

gibt es von linbo 3.x mehr als das zitierte Video auf youtube?

Auch die Version 2.2 kenne ich nur eingebettet in linuxmuster.
Bei Klaus Knopper bzw. sourceforge.net findet man nur eine Version 1.x,
letzter Stand 2010.
http://www.knopper.net/linbo/
http://sourceforge.net/projects/linbo/files/
http://de.wikipedia.org/wiki/LINBO