Ich kann ja mal die Fehlermeldung zitieren, die kommt, wenn Windoof mit der menu.lst gebootet werden soll:
---------------------------------------
Booting Wondows
Filesystem type is fat, partition type 0x0C
Partition (hd0,0) successfully set active
Partition table not recognized (boot_drive=0x80, err=14). boot
Error 43: The BPB hidden_sectors should not be zero for a hard disk partition boot sektor
Das Problem is aber wie gesagt echt nich wichtig für mich, aus linbo heraus startet ja alles, es ist mehr interessehalber...

Was das Bild angeht: Ich hab zwei lustige Wörter gefunden, gibt's noch was?!? :) Immerhin scheint das eine Tastatur zu sein, wo man die Tasten leicht wieder einsetzen kann. Ich musste das letzte Mal die komplette Tastatur ersetzen, und das is bei einem Laptop nich so lustig... :(

Was das Grillen angeht: Ich überleg's mir gerne, aber da ich mich manchmal ja schon ein wenig dumm und gleichzeitig fordernd anstelle, bin ich da vielleicht nich so gern gesehn... :)

Gruß
Christoph