Von: linuxmuster-user [mailto:linuxmuster-user-boun...@lists.linuxmuster.net]
Im Auftrag von Alois Raunheimer
Gesendet: Dienstag, 2. Juni 2015 09:55
An: Discussions about using linuxmuster.net
Betreff: Re: [lmn] Netzwerkbindung weg

Hallo,
ändert einmal diese lease auf den Wert Eurer Wahl

### linuxmuster - begin ### DON'T REMOVE THIS LINE ###
# subnet for workstation import
subnet 10.16.0.0 netmask 255.240.0.0 {
        range 10.16.1.100 10.16.1.200;
        max-lease-time 3600;
        default-lease-time 3600;
        option host-name "pxeclient";
}
### linuxmuster - end ### DON'T REMOVE THIS LINE ###
Gruß
Alois

Am 2. Juni 2015 um 09:38 schrieb Juergen Engeland