Hm, ja, macht Sinn...
Dann muss ich halt doch mein fehlerhaftes Linbo auf CD brennen, besser als nix...
Gruß
Christoph

Am 04.06.2015 17:19, schrieb jonny:
hallo,
dazu braucht derjenige mindestens deine start confs und eigentlich auch
deine linbo images.
vermutlich auch deine pxe configs etc.
die images kannst du wohl auch später reinkopieren.

jonny

Christoph Krebs schrieb:
Hallo nochmal,

ich hab' ne Idee für einen Workaround meines Problems:

Früher mal konnte man Linbo von CD starten (falls PXE-Boot nicht
funktioniert hat), gibt's das heute auch noch?
Dann könnte man, falls kein Netzwerk zur Verfügung steht und linbo
zerschossen ist, immerhin noch von der CD booten...

Und knnte mir jemand bitte die ISO-Datei einer Linbo-BootCD aus lml 6.1
mailen?
Dann könnte ich's auch mal von der installieren und somit einen Fehler
an den linbo-Dateien auf meinem Server ausschließen!

Danke und Gruß
Christoph