Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer interaktiven Whiteboard-Software für den Ubuntu 14.04 Client. Den Artikel im Wiki zu IWB habe ich schon gesehen. Dort wird Open Sankoré genannt. Auf meinem Testrechner habe ich Open Sankoré ausprobiert und die Software entspricht im Prinzip genau den Vorstellungen. Allerdings friert das Programm beim Versuch, Bild- oder Tondateien (mp3) zu integrieren, regelmäßig (also immer) ein.

Ich bin als auf der Suche nach

- entweder einer Möglichkeit, wie die Fehler in Open Sankoré behoben werden können, oder

- einer Alternativen IWB-Software, die unter Ubuntu 14.04 läuft.

Viele Grüße,
Andreas