Hallo Dirk,

ich glaube Jens Spur bezüglich gstreamer mach mehr Freude ...
Siehe unten.

Gruß Jürgen

Am 04.07.2015 um 17:51 schrieb Dirk Zöllner:

> FlashPlugin kannst Du immer aktualisieren.
>
> Beim ActiveX würde ich mich zurückhalten. Hier
>
> https://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html
>
> kannst Du auch die 13er-ESR Version nehmen.
>
> Wenn du jetzt die 18er-ActiveX deinstallierst, musst vor der Installation den
> Reg-Key
>
> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Macromedia\FlashPlayer\SafeVersions\"13.0"
>
> löschen, sonst bricht die Installation mit dem Fehler 1722 ab.
Tut die *.msi trotzdem - oder gerade deswegen?
Hätte ich es nur erst mit dem Eintrag probiert :-(
Mal sehen ob ich den Registry-Eintrag irgendwie rekonstruieren kann.

Die *.exe wehrt sich richtig qualifiziert. Siehe Anhang.
Meinst Du, mit Flash13 ActiveX würde ich Martin Luther king hören?