Hallo Dirk, hallo Jens,

die älteste Windows-Version, die man bei Smarttech noch herunterladen
kann, ist 11.4.
Muss ja, sie können den Altkunden ja nicht einfach deren Lizenz klauen.

Damit man diese Version in Windows 7 installieren kann, muss man das
"Administrator"-Konto freischalten.

Das Verhalten der Version 11.4 zusammen mit Flash13ax ist fast das
gleiche wie das von 14.3 und 15.0. Notebook hängt sich auf, wenn man ein
Audio-Element aus der Galerie abspielen will. Nur fehlt jetzt auch noch
das Icon mit dem Lautsprecher.

@Jens, Gorden
Den Downgrade von 11SP2 auf 11SP1 (habe ich zum Glück noch aufgehoben)
in Linux kann ich mir wohl schenken?

Selten so einen Schrott gesehen ...

Gruß Jürgen